Freitag, 20. Mai 2016

Neues Stempel-Set im Einsatz

Vor einiger Zeit ist ein neues Stempelset bei mir eingezogen, und es hat mal wieder die Bastelfreude bei mir ausgelöst. Es sind sechs kleine, runde Stempel mit verschiedenen Ornamenten. Ich mag diese kleinen Motive sehr gerne, denn man kann sie so vielseitig verwenden.
Ein paar Ideen habe ich ausprobiert und umgesetzt, und ich muss sagen, je länger man sich damit beschäftigt, umso mehr Ideen kommen nach. Solche hübschen Kleinigkeiten wie diese Stempel sind dazu angetan, meine anhaltende Bastelflaute zu überwinden, denn es macht Spaß, neue Muster und Kombinationen auszuprobieren.

In der Hauptsache sind neue Grußkarten entstanden, aber ich habe mir schon so einiges überlegt, was ich demnächst mit den Ornamenten bestempeln möchte. Toll sind sie beispielsweise auch für diejenigen, die ihre Filofax-Planer mit Stickern, Washitape und Stempeln dekorieren. 





Ich werde die Stempel bevorzugt auch für Geschenkanhänger, kleine selbst gebastelte Schachteln oder Lesezeichen verwenden. Wie das halt mit Stempeln so ist, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 



Die Stempelgummis sind auf runde Hölzer montiert, und die filigranen Motive sind sehr fein und präzise ausgearbeitet. Es macht viel Spaß, mit den Stempelchen zu arbeiten.



Mir wurde dieses Set kostenfrei und unverbindlich von Prochive zur Verfügung gestellt, wofür ich mich ganz herzlich bedanke. 


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen