Montag, 30. März 2015

"Rock-the-Kitchen", die Gewinner stehen fest


Soeben habe ich die Gewinner meines Oster-Vorfreude-Gewinnspiels ermittelt.
Folgende drei in der "Fruitmachine" gelb markierten Teilnehmer dürfen sich über je ein Exemplar  "Rockthekitchen" freuen, herzlichen Glückwunsch!


Ich habe die Adressen bereits für den Versand weitergeleitet. Mit etwas Glück erhaltet ihr euer Kochbuch vielleicht noch vor den Osterfeiertagen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. Alle, die heute nicht dabei sind, nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

Kommentare:

  1. Liebe Klusi,
    vorhin ist mein Gewinn angekommen! Vielen vielen Dank für das tolle Kochbuch!
    Ich hab mich sooooo gefreut!
    Morgen ist schon fest eingeplant: Eine Tasse Milchcafé, ein Stück Schoki und im neuen Kochbuch schmökern!
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern in dem schönen Buch und beim Ausprobieren und Verkosten der Rezepte.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen