Mittwoch, 14. Mai 2014

Meine Bestellung bei der Wollfactory

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal bei der Wollfactory bestellt, und heute ist mein Päckchen bereits eingetroffen. Ich habe ein paar Sachen in Planung, für die ich diverse Garne brauchte, und praktischerweise habe ich alles bei Wollfactory gefunden, so dass ich mir mehrere kleine Bestellungen sparen konnte.
Und das ist heute alles bei mir eingezogen:
hellgraue Wolle zum Strickfilzen; der Farbton gefällt mir sehr, und ich bin gespannt, wie dann die fertigen Teile aussehen. Rechts in der Mitte sind zwei Knäuel reines, glattes Baumwollgarn, mit einem schönen Glanz.
Was daraus wird, kann ich momentan noch nicht verraten, werde es aber auf jeden Fall zeigen, wenn es fertig ist.
Hinten im Bild sind zwei Konen Recotton im Farbton "Cappuccino" (der Original-Farbton ist etwas kräftiger, nicht so blass wie auf dem Foto). Es wird mein erster Versuch mit den dicken Baumwollbändchen und soll einen Korb ergeben. Auch hierzu zeige ich demnächst mehr.....

Für heute "müsst" ihr euch erstmal mit dem Anblick der Knäuel begnügen. Mir juckt es nun gewaltig in den Fingern, und ich werde sicher schon bald mit einem Teil anfangen.

Kommentare:

  1. Schöne Wolle ist bei Dir eingezogen, liebe Susanne und Du bist sicher noch beim Wolle knuddeln? Oder hast vielleicht schon was angestrickt oder angehäkelt? Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia, du hast richtig vermutet, ich habe bereits etwas in Arbeit ;-)
      Demnächst werde ich es hoffentlich fertig zeigen können. Bis dahin - liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne
    Herlich Wolliges liegt da auf Deinem Tisch. Die Farben gemeinsam verstrickt, würden mir auch sehr gefallen ...
    doch vielleicht arbeitest Du ja mehrer Projekte damit.
    Viel Spass wünsche ich jedenfalls, sowie einen schönen Restsonntag :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      farblich würde zwar alles auch gut zusammenpassen, aber die Qualitäten und Anwendungsbereiche sind doch zu unterschiedlich. Es sind drei Qualitäten, und ich habe sie auch für drei Projekte geplant ;-)
      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen