Sonntag, 4. Mai 2014

Kleines Schuhwerk

Ja, ihr seht richtig, es gibt mal wieder einen Handarbeits-Beitrag von mir ;-) Auch wenn ich in letzter Zeit nicht allzu viel gestrickt habe, so konnte ich doch nicht widerstehen, für meine Nichte zu den Nadeln zu greifen. Es macht richtig Spaß, so kleine Teile zu stricken. Bisher sind zwei Paar Schühchen entstanden:

Pinkfarbene Baby Booties, nach einer Anleitung von eliZZZa. Es gibt ein sehr ausführliches Video, mit dem nichts schief gehen kann...

...und Baby-Ballerinas. Hierfür habe ich eine Anleitung aus der Filati Home Nr. 42 verwendet.

Weiteres Mini-Schuhwerk ist schon in Planung. Aber zuerst muss ich hübsche Wolle dafür aussuchen....

1 Kommentar:

  1. Feine Schuhchen hast Du genadelt, liebe Susanne. Bin auch gerade wieder mit "Kleinteilen" beschäftigt.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen