Freitag, 24. Januar 2014

[Tag] Meistgeklickt 2013

Als die liebe Maegwin von Maegs Beauty Diary mir vorgeschlagen hat, an diesem Tag teilzunehmen, hat mich das gleich interessiert, welche denn bei mir die am häufigsten geklickten Beiträge 2013 waren. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich, besonders, da ich mir vorab schon überlegt habe, welche es sein könnten und dabei zu einem völlig anderen Ergebnis gekommen bin.
Hier also meine drei meistgeklickten Beiträge des Jahres 2013:

1. Steinzeit - Mahlzeit
Es geht um ein Kochbuch von Achim Werner und Jens Dummer, wo die Autoren Rezepte zusammengetragen haben, die so oder in ähnlicher Form schon unsere Urahnen in der Steinzeit gegessen haben könnten.
Dieser Beitrag hatte 177 Interessenten.

Ein vielseitiges vegetarisches Kochbuch, das gleichzeitig Vorschläge für Varianten mit Fisch und Fleisch bietet. 
Das Kochbuch brachte es auf 139 Klicks

dicht gefolgt von
Dieses Thema, wie man sich eine Milch-Alternative, die fertig im Laden doch recht kostspielig ist, leicht selber machen kann, hat 137 Leser interessiert. 

Wie seht ihr das? Verfolgt ihr auch gespannt, welche eurer Beiträge für die Blogbesucher besonders interessant sind?
Ich tagge niemanden, da ich weiß, dass viele nicht gerne an solchen Aktionen teilnehmen. Aber ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, welche Klick-Favoriten ihr im vergangenen Jahr zu verzeichnen hattet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen