Freitag, 20. Dezember 2013

Kleines Weihnachts-Vorfreude-Gewinnspiel

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Weihnachtsfest. Sicher habt ihr schon viele bzw. die meisten Vorbereitungen getroffen oder seid noch voll dabei. Der Advent ist eine Zeit der Überraschungen und der Freude, und eine solche möchte ich meinen treuen Bloglesern auch bereiten. Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich von dem tollen Buch "Backen zur Weihnachtszeit" berichtet. Meine Eindrücke könnt ihr hier nachlesen: klick 
Ich finde das Buch so toll, umso mehr freue ich mich, dass ich ein Exemplar zur Verlosung überlassen bekommen habe.
Vielen Dank dafür an den Pichler Verlag und an Literaturtest.


Zwar haben die meisten schon für heuer mit der Weihnachtsbäckerei abgeschlossen, und das Buch wird den Gewinner nicht mehr vor den Feiertagen erreichen, aber es sind auch einige Rezepte enthalten, die man zu anderen Zeiten einsetzen kann, gerade die Glasuren oder Füllungen, und auch Pralinen und einige Plätzchen haben das ganze Jahr Saison. Außerdem kommt die Adventszeit ja alle Jahre wieder ;-)

Was müsst ihr tun, um das schöne Exemplar zu gewinnen?
Erzählt mir ein wenig, was ihr heuer in der Adventszeit gebacken habt und verratet mir euer liebstes Weihnachtsgebäck. Bitte schreibt einen Kommentar unter das Gewinnspiel und füllt das unten stehende Formular aus, wo ihr neben dem Kommentar noch eure Kontaktdaten angebt, damit ich gleich nach der Ziehung versenden kann.


Nun zum "Kleingedruckten", wenn ihr das Buch gerne gewinnen möchtet:

·                     Ihr habt die Möglichkeit, ab sofort, bis zum 22.12.2013 um Mitternacht, teilzunehmen. Den Gewinner werde ich am 23. Dezember per random.org ziehen und hier posten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
·                     Ihr könnt teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, eine Postadresse in Deutschland habt und das unten stehende Kontaktformular vollständig ausfüllt, Betreff: "Vorfreude".


Selbstverständlich werden eure Daten ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben. Sobald der Gewinner ermittelt ist, werden alle für diese Aktion gespeicherten Adressen gelöscht.
Nun freue ich mich auf zahlreiche Antworten von euch und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. 


foxyform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen