Donnerstag, 7. Februar 2013

Aller guten Dinge....

...sind bekanntlich 3. Und dies ist nun das dritte Sockenpaar aus dicker Wolle, das ich in letzter Zeit gestrickt habe. Diese Socken sind aus "Flotte Socke" 6-fach Colori von Rellana. Gestrickt habe ich sie mit Nadelstärke 3,5, und sie sind für Schuhgröße 39.

Es wird nicht bei diesen 3 Paar "Dickerchen" bleiben, denn die Socken aus stärkerer Wolle sind zurzeit heiß begehrt, und ich werde demnächst noch ein paar Wunschsocken beginnen. Aber erst werde ich mich auf die Suche nach einem schönen 6-fach Garn machen, denn in dieser Stärke habe ich gar keine Vorräte gebunkert. Umso schöner, so kann ich mal wieder nach Herzenslust (ohne schlechtes Gewissen) in Onlineshops stöbern und was Hübsches aussuchen.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sind ganz feine Socken in einer wunderschönen Farbkombination. Ja, die warmen Socken sind jetzt heiß begehrt und die 6fach Wolle verstrickt sich auch so gut.
    Viel Spaß beim Wollekauf und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    sehr schön gearbeitete Socken und die Wolle fällt immer wieder ins Auge und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken. Die würden mir an meinen Füßen auch gut gefallen....:-)) Meine Familie hat auch das ein oder andere Paar etwas dickere Socken bekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Strümpfe haben eine tolle Farbe!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen