Mittwoch, 9. Januar 2013

Nochmal "Dickerchen"

Glatt gestrickt, ohne Schnickschnack, denn bei diesem Garn wirkt der Farbverlauf für sich, da braucht man kein Muster. Die Socken in Größe 39 sind aus Opal 6-fach, aus der Hundertwasser-Kollektion.
Die Farben sind dem "Winterbild Polyp Wintergeist" nachempfunden.

Kommentare:

  1. Ich habe es dir zwar schon gesagt:) tue es aber gern hier noch mal. Ich find sie einfach nur klasse:)
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die warmen Socken♥ Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Schon lange will ich bei dir stöbern! Und jetzt endlich tue ich es! Diese Socken sind einfach toll! Herrlich bunt und ganz nach meinem Geschmack!
    Da ich gerade wieder das Socken stricken begonnen haben,werde ich wohl demnächst mal unser Wollgeschäft stürmen! Eigentlich wollte ich ja tapfer verstricken was ich vor Jahren gebunkert habe! Doch die schönen Farben wecken auch Begehrlichkeiten!
    Hab noch schöne Sonntagsstunden,Ulla

    AntwortenLöschen