Sonntag, 12. August 2012

Die Gewinner stehen fest

Hier nun endlich das Ergebnis meines Sommer-Gewinnspiels.
Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

Das Büchlein "Frühlingserwachen" von Marjolein Bastin hat
Ele gewonnen.

"Sommertraum", ebenfalls von Marjolein Bastin, geht an
Petra

Auf den immerwährenden, magnetischen Kalender, auch mit einem Motiv von Marjolein Bastin,
darf sich Andrea freuen

und der spannende Krimi, von der Autorin signiert, macht sich morgen auf die Reise zu
Elke.

Herzlichen Glückwunsch an alle vier Gewinner!

Kommentare:

  1. Ich mag die Motive von Marjolein Bastin sehr gern und freue mich riesig über meinen Gewinn. Schon jetzt ganz herzlichen Dank!!!
    Ich wünsche dir eine schöne sommerliche Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich gewonnen?!!
    Klasse! Ich freue mich total auf den kleinen Kalender, meinen heimlichen Favoriten. ;-)
    Super! Vielen Dank und eine schöne Woche.
    LG AndreA

    AntwortenLöschen