Dienstag, 12. Juni 2012

Das ist Hugo

Nachdem ich nun mit Holunderblütensirup eingedeckt bin, habe ich heute zum ersten Mal einen "Hugo" probiert. Ich habe dafür Mineralwasser und Prosecco zu gleichen Teilen gemischt und in ein Glas mit Eiswürfeln, Zitronenscheibe und Minze gegeben. Dazu kommt noch ein Schuss Holunderblütensirup, und fertig ist das lecker-erfrischende Sommergetränk. Den werde ich mir sicher öfter gönnen. 




Kommentare:

  1. ALLE LIEBEN HUGO , HUGO :) Das neue TRENDGETRÄNK.Selbstgemischt habe ich ihn jedoch noch nicht... im April das erste Mal fertig gekauft getrunken :)

    Neben Aperol Spritz mein Lieblingsgetränk.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yvonne, der Hugo ist wirklich lecker. Aperol Spritz habe ich neulich mal probiert, ist auch was Feines. Nun müsste sich nur mal langsam der Sommer durchsetzen, damit wir Hugo & Co. auch draußen genießen können.
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Den "Hugo" werde ich sicher auch mal ausprobieren, Holunderblütensirup habe ich ja quasi immer im Haus (wenn der selbstgemachte aus ist, gibts gekauften :o)).
    So, dann werde ich mich mal weiter durch dein Blog lesen. Schön, dass ich durch dich hierher gefunden habe!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Gegenbesuch, liebe Rosi. Und lass' dir den "Hugo" schmecken, wenn du ihn demnächst mal probierst.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen