Donnerstag, 1. März 2012

Nach der Tassenparade

Die Tassenparade, von Chaosweib im letzten Jahr ins Leben gerufen und organisiert, war zum 31.12.2011 zu Ende. Im Lauf des halben Jahres, während die Tassenparade lief, hatten sich einige Sponsoren gemeldet.
Ich habe bei der anschließenden Verlosung zu den glücklichen Gewinnern gehört und durfte mich auf ein Frühstücksset freuen. Zwar hat sich leider herausgestellt, dass das ursprüngliche Gewinnset mittlerweile nicht mehr hergestellt wird, aber heute kam mein Gewinnpaket mit dem Ersatz-Geschirr.
Das Frühstücksset sieht zwar ganz anders aus, als der ursprüngliche Gewinn, aber mir gefällt auch dieses Design, und statt den ursprünglich versprochenen drei Teilen war noch ein zusätzliches Set, bestehend aus Eierbecher, Salzstreuer und Porzellanlöffel dabei.
Es handelt sich um das Design "Cotton", aus der Serie "Flirt" von Ritzenhoff & Breker.
Vielen Dank an den Sponsor "Einfach-online.de" und auch an Chaosweib, für die tolle Aktion der Tassenparade  und dafür, dass sie sich darum gekümmert hat, dass alles auch zu einen perfekten Abschluss kommt.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Auch ein Eierbecher ist dabei. In Deutschland oft gebraucht, aber bei uns fast garnicht.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen