Montag, 26. Dezember 2011

Nochmal Sofasocken

Alle Geschenke sind bei den Empfängern angekommen, und so kann ich nun auch ein weiteres Paar Sofasocken zeigen, ein Weihnachtsgeschenk für chronisch kalte Füße ;-)
 Den hier schon einmal gebackenen und erwähnten Zimtkuchen habe ich diesmal ein wenig weihnachtlich verziert:

Kommentare:

  1. Die Sofasocken sind ja schön! Erinnern mich an die Bettschuhe, die ich für meine Kinder vor vielen Jahren anfertigte.
    Und der Zimtkuchen sieht auch sehr appetitlich aus. Ich werde den Link mal folgen.

    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünsche ich Dir und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich komme immer wieder zu diesem Post, wenn ich den Link anklicke?
    Das Dumme ist, daß man im eigenen (oder anderen) Blog kaum noch suchen kann, da die Suchfunktion nicht mehr richtig funktioniert ;-) Selbst über Google oft nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich vielmals entschuldigen, der Link war falsch :-/
    Nun ist es geändert, und ihr kommt wirklich zu meinem ersten Zimtkuchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    wunderschön und mit entzückendem Blümchenschmuck - die Sofasocken sind ganz toll geworden. Und der Zimtkuchen mit weihnachtlichen Sternchen sieht einladend und soooo lecker aus.

    Herzliche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen