Montag, 26. Dezember 2011

Finale der Tassenparade, Tasse Nr. 31

Sieben Monate Tassenparade waren das nun. Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass die Aktion so lange ging. Mit der Zeit wurde es zu einer lieben Gewohnheit, jeden Montag eine neue Tasse zu präsentieren. Wenn ich in meine Schränke schaue, könnte ich durchaus noch einige Wochen weitermachen ;-)
Aber nun zu meiner Tasse Nr. 31. Da heute der zweite Weihnachtsfeiertag ist, habe ich mich zum Tassen-Finale für ein weihnachtliches Motiv entschieden. Die Tasse ist eine neue Errungenschaft, wir haben sie bei unserem letzten Besuch am Weihnachtsmarkt erstanden. Ich habe eine kleine Collage gemacht, damit man sie von allen Seiten sieht. Die Engelchen, welche die Vorderseite der Tasse zieren, sind quasi das Wahrzeichen des Hofer Weihnachtsmarktes, man findet sie auch auf Plakaten und Wegweisern zur Weihnachtswelt.

Abschließend bedanke ich mich bei Chaosweib Jutta, dass sie diese schöne Aktion ins Leben gerufen hat. Es hat viel Spaß gemacht, und ich überlege gerade, ob ich wohl auch genügend Shirts für ihre nächste Aktion im Schrank habe ;-)

Kommentare:

  1. Ich danke Dir fürs Mitmachen und hoffe auf viele, viele T-Shirts von Dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasse, die Farben gefallen mir auch und sie paßt so schön. Es ist Weihnachten.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Grün paßt ja immer gut zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Weihnachtstasse, die gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen2.Feiertag.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Noch einmal Weihnachten und dann ist es schon wieder vorbei, eine schöne Tasse!

    Ich wünsche dir einen schönen 2 Weihnachtstag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, die gefällt mir.
    http://www.knuddelstoffel.de/2011/12/26/blogparade-tassenparade-letzte-tasse/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist ja wirklich niedlich. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtsmarkttassen find ich toll! Sie sehen schön aus und sind eine wundervolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen