Montag, 19. Dezember 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 30

Heute ist die vorletzte Tasse in Chaosweibs Tassenparade angesagt, und ich zeige euch nochmal etwas Weihnachtliches. 
Diese fröhlich-bunte Tasse hat meine Tochter vor Jahren geschenkt bekommen, und sie verbreitet auch heute noch gute Stimmung, mit ihren fröhlichen Farben. Sie hat auch schon einiges erlebt und überlebt, denn sie war bei mancher Punschparty dabei ;-)
Ich wünsche euch nun eine angenehme, nicht zu stressige Endspurt-Woche bis zum Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Ich frage mich gerade wo du die Tassen alle stehen hast!
    Deien paradetassen sind immer allerliebsta an zusehen.
    Schöne Tage noch bis zum Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese schöne Tasse und das ganze drum herum in der Weihnachtszeit;)
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche ;)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse sieht bezaubernd aus.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schicke Tasse :)
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen