Montag, 12. Dezember 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 29

Endspurt in Chaosweibs Tassenparade.
Diesmal zeige ich euch ein Set. Die Glastassen ohne Henkel haben wir in klein, für Espresso und in groß, für Cappuccino. Die Untertassen sind so konstruiert, dass sowohl die kleinen als auch die großen Tassen sicher darauf stehen, sie haben nämlich zwei Einkerbungen. Durch das doppelwandige Glas lassen sich diese Tassen gut halten, ohne dass man sich die Finger verbrennt. Ich mag sie besonders gerne, weil man die verschiedenen Farbnuancen des Kaffees so schön sehen kann.

Eine schöne Adventswoche wünscht euch

Kommentare:

  1. Doppelwandige Tassen wollte ich mir letztens bei Lidl kaufen habe es aber verpasst :-)
    PS: dein Blog sieht schön winterlich aus.
    VG zahnfee

    AntwortenLöschen
  2. Die wollte ich mir auch bei Lidl kaufen und hab es auch verpaßt, Leider.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Untertasse für beide größen gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen