Montag, 5. Dezember 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 28

Guten Morgen liebe Besucher und Teilnehmer der Tassenparade. Nur noch 4 Tassen stehen an, und da wir uns mitten in der Adventszeit befinden, zeige ich euch natürlich auch heute eine weihnachtliche Tasse.
Diese Teetasse mit meinem Lieblingsengel (sogar vom Innern der Tasse guckt er mich nochmal an ;-)) benutze ich sehr gerne und oft. Hier seht ihr sie im Einsatz mit meinem akutellen Lieblingstee. Eigentlich hatte ich zwei dieser schönen Engelstassen, eine ging leider im vergangenen Winter zu Bruch. Die beiden Tassen waren in einem weihnachtlichen Tee-Geschenkset von Delong enthalten, aber leider gibt es solche Sets der Firma nicht mehr so oft.
Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche und weiterhin viel Spaß mit der Tassenparade.

Kommentare:

  1. Ich überlege gerade, ob ich dieses Motiv nicht auch auf einer Tasse habe. Bin mir aber nicht sicher...

    Auf jeden Fall eine sehr schicke Tasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist himmlisch :) Würde mir auch gefallen!

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Engel Tasse :)
    LG
    Julia
    www.knuddelstoffel.de

    AntwortenLöschen