Montag, 14. November 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 25

Wieder ist Montag, und inzwischen ist es schon eine liebe Gewohnheit geworden, eine neue Tasse hier im Blog zu zeigen. Chaosweib hat schon den Countdown eröffnet, und in ihrem Blog könnt ihr die Links zu allen Teilnehmern und Tassen. 
Heute zeige ich euch wieder ein Exemplar aus meiner asiatischen Sammlung. 

Ich wünsche euch eine gute Woche und viel Vergnügen bei der virtuellen Tassenrunde.

Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Tasse, vor allem dass ein Deckelchen zum Warmhalten dabei ist fasziniert mich.

    LG Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Tassen mit Deckel finde ich sehr praktisch. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasse schick und Praktisch mit den Deckel.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar keine Asiatassen, aber Tassen mit Deckel sind immer klasse.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. wäre nur der Drache da drauf würd die mir auch gefallen

    Hab ja letzte Woche eine ähnliche mit Deckel eingestellt

    AntwortenLöschen