Montag, 17. Oktober 2011

Tassenparade Nr. 21

Hallo ihr Lieben Tassenfans,
meine Tasse Nr. 21 für Chaosweibs Tassenparade ist ein schöner großer Teetopf aus meiner Sammlung mit asiatischem Design. Den Deckel finde ich sehr praktisch, so hält der Tee in der Tasse länger warm und bleibt aromatisch.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche, vielleicht erleben wir noch ein paar goldene Oktobertage.

Kommentare:

  1. oh ja das ist eine feine tasse, schön und praktisch ;)
    ich wünsche die einen schönen wochenanfang ;)
    Sonja-maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar nicht so viel verschiedene Tassen wie Du im Schrank, finde die Tassenparade aber allerliebst.

    Die Teetasse ist übrigens ein totaler Hingucker.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht sehr schön aus, und der Tee kann schön heiss bleiben, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...die sieht ja richtig edel aus -und für Teetrinker ideal
    liebe Grüße isch

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schöne Teetasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasse auch sehr schön, und vorallem praktisch. LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasse gefällt mir sehr gut,
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Solche ähnliche habe ich auch, die sind echt sehr praktisch und schön :-))! Und weil es hier auch schön nach Seife riecht bin ich bei Dir gleich Mitglied geworden :-)).

    AntwortenLöschen
  9. tolle Teetasse die gefällt mir
    Hier kannst du dir mal meine anschauen:
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/17/tassenparade-chaosweib-tasse-no-21-ziehe-12026786/

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse so von der Idee finde ich echt klasse, nur das Design ist nicht so meins. Aber macht ja auch nichts:)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr edel aus.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr asiatisch aus, aber toll.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen