Montag, 31. Oktober 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 23

Hallo ihr Lieben,
zu Beginn einer neuen Woche ist es mittlerweile für mich schon zu einer lieben Gewohnheit geworden, euch eine neue Tasse aus meinen Schränken vorzustellen.
Viele von euch (besonders die Bastler) kennen sicher die Familie der Asger-Bären. Es gibt eine ganze Sammlung davon auf Motivservietten. Einer der süßen Kerle ist auf der Lieblingstasse meiner Tochter abgebildet. Es ist ein Ausschnitt aus dem Motiv "Honigliebe". Passend dazu haben wir auch noch einen Teller und eine Müslischale.

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Die Tasse gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht total knuffig aus, aber Asger-Bären sagt mir nun wirklich gar nichts.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bärchentasse


    Happy Halloween
    Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/31/happy-halloween-tassenparade-chaosweib-tasse-no-23-gestalten-12095616/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss mir sagen Asger-Bären auch nichts.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Bärchen :

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  6. süßes Bärchen... kenne leider auch Asger Bären nicht...

    AntwortenLöschen
  7. deine Teddytasse gefällt mir, ist immer schön wenn man am morgen ein knuddelbärchen lächeln bekommt ;).
    OOH!! dein Hintergrund ist schön kuschelig....ich fühle mich bei dir richtig wohlig ;)Ich möchte die Teddytasse mit heißer Schokolade,Muffins bringe ich mit ;)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir !
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ein Asgarbär!!
    Seitdem ich nicht mehr serviettentechniktechnisch (welch Wort!!) unterwegs bin, hab ich diese Bären nicht mehr gesehen!! Wusste gar nicht, dass es auch Tassen davon gibt... hübsch!!

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Tasse, mir gefällt dir recht gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Niedliche Bär - kann ich nachvollziehen, dass es ein Liebling ist :-))!

    AntwortenLöschen