Montag, 24. Oktober 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 22

Immer wieder Montags.....
Ihr Lieben, es ist Zeit für eine neue Tasse.
Das heutige Modell habe ich in doppelter Ausführung. Es ist ein Exemplar aus meiner Espressotassen-Sammlung, hergestellt von Winterling. Die beiden Tässchen waren ein Geschenk, und ich benutze sie besonders gerne an Sonn- und Feiertagen, für den Espresso nach einem festlichen Essen.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. wie unterschiedlich doch Espressotassen sein können *lach*

    http://tabalugas.blogspot.com/2011/10/22tasse-der-tassenparade.html
    deine Tasse finde ich sehr edel!

    AntwortenLöschen
  2. bei der Tasse muß es schon ein festliches Essen vorher geben!!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr elegante Tasse. Meine dagegen nicht
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/24/tassenparade-chaosweib-tasse-no-22-pferdeliebhaber-12059961/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gar nicht nach Espressotasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte sie auch nicht als Espressotasse wahrgenommen, würde sie auch nur für besondere Anlässe benutzen, die sieht irgendwie so festlich aus.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab sie auch für größer gehalten... schöne Espressotasse!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen