Montag, 10. Oktober 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 20

Heute bin ich aber spät dran mit meiner Tasse, aber hier kommt sie endlich, mein Tassenmodell Nr. 20.
Diese Tasse war heuer ein Geschenk meiner Tochter zum Muttertag. Ich finde sie witzig und allerliebst und benutze sie sehr gerne. Damit ihr sie in voller Pracht betrachten könnt, habe ich ein kleines Fotoshooting der verschiedenen Seitenansichten gemacht.

Kommentare:

  1. Tassen mit dieser Farbe und so niedlichen Motiven sinf genau mein Geschmack. LG

    AntwortenLöschen
  2. ....ist die süß. das könnte auch meine lieblingstasse sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    ohhhhh die ist ja drollig!Kannst froh sein das ich sie dir nicht mopsen kann :D

    Hier ist meine im neuen Blog von mir :)

    http://www.melliausosna.de/2011/10/10/die-rote-mit-der-eule/
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich niedlich!!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die schön, mir gefällt sie auch...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut! Tassen kann man wirklich nie genug haben.

    AntwortenLöschen