Montag, 3. Oktober 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 19

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Zeit für eine neue Tasse. Diesmal zeige ich euch meine Lieblings-Espressotasse, und sie kommt gleich im Doppelpack. Das schlichte Design und die etwas höhere Form haben mir auf Anhieb gefallen. Bei einem Besuch in Triptis haben wir diese Tassen bei der Porzellanmanufaktur Kahla entdeckt und im Werksverkauf erstanden.
Ich wünsche euch eine schöne erste Oktoberwoche.

Kommentare:

  1. Ich finde die Form sehr schön. Und weiß geht ja immer.LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus edel und schick.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick - sehen durch die hohe Form gar nicht wie Espressotassen aus. Gefallen mir aber sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir wirklich gut :) schlicht und schick.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. schöne Tassen, die Form finde ich gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kahla mag ich sehr gerne,das sind schöne Tassen,einfach und schlicht :-)

    AntwortenLöschen