Montag, 19. September 2011

Tassenparade Tasse Nr. 17

Eine neue Woche - eine neue Tasse. Chaosweibs Tassenparade geht nun schon in die 17. Runde.
Daher darf ich euch nun auch meine 17. Tasse vorstellen. Sie stammt ebenfalls aus einem Vierer-Set, das ich vor längerer Zeit von Yves Rocher als Kundengeschenk erhalten habe. Ich benutze dieses Tassen-Quartett sehr gerne, es sind vier Farbtöne, die mir alle sehr gefallen, und ich trinke soeben aus der fliederfarbenen Variante meinen Kaffee.

Hier seht ihr die drei anderen Tassen des Sets:

Kommentare:

  1. die habe ich auch schon im Laden gesehen und finde die klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir vor allen in Pink :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Form und die Farben finde ich sehr fröhlich :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen