Montag, 12. September 2011

Tassenparade Tasse Nr. 16

Hallo ihr Lieben, heute bin ich etwas später dran.  Meine 16. Tasse ist aus einem vierteiligen Set (vier verschiedene Farben habe ich), heute zeige ich euch das grüne Modell. Die vier Tassen habe ich vor Jahren bei Spinnrad gekauft, als es den Shop noch in unserer Stadt gab. Ich mag diese Teetassen sehr und benutze sie häufig, da mir das Design gut gefällt. Besonders schön finde ich das kleine Ornament im Innern der Tasse.
Und einen neuen Sponsor gibt es auch bei Chaosweibs Tassenparade: mySwissChocolate spendiert 5 Gutscheine, für die man sich seine individuelle Schokolade zusammenstellen kann.
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

Kommentare:

  1. daraus schmeckt der Tee bestimmt sehr gut
    LG isch

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt bestimmt lecker aus der Tasse.
    Schick :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Design... Tee ja so richtige Teetasse ist sie ..
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse finde ich ja toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tassenparade wirklich hinreissend. Leider hab ich nicht so viele Tassen um sie wöchentlich zu zeigen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Grün und Blau zusammen sind meine Lieblingsfarben, sehr schöne Tasse

    AntwortenLöschen