Montag, 5. September 2011

Tassenparade Tasse Nr. 15

Hallo ihr Lieben,
auf zur 15 Runde in Chaosweibs Tassenparade!
Heute zeige ich euch eine Tasse von meinem guten Teeservice "Rosenthal Grüne Ranke".
Ich habe das Service und noch einige zusätzliche Teile (Kerzenleuchter, Gebäckdose, Vasen) vor vielen Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen. Da mir das Design sehr gefällt , hat das Service einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine. Zu besonderen Gelegenheiten serviere ich meinen Tee damit. Gerade hochwertige Tees (ein zarter Darjeeling oder weißer Tee) schmecken mir daraus ganz besonders gut. 
Chaosweib hat auch wieder einen neuen Sponsor angeworben: https://www.snackselect.de/
Ich denke, das wird noch richtig spannend bis zum Jahresende.
Eine schöne Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. WoW die ist ja wunder-wunderschön
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich mich nur anschließen- die ist wirklich super!!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  3. die finde ich ja wunderschön.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal wieder etwas wunderschönes *gg* Hoffe wir bekommen noch ein paar in dieser Art zu sehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen