Donnerstag, 22. September 2011

Nach langer Zeit mal wieder....

Gestern ist ein Tauschpaket aus dem Forum Selenas Beauty Treff bei mir gelandet. Da ich schon länger an keinem Tausch mehr teilgenommen hatte, war es ganz besonders spannend für mich. Das Paket enthält so viele, wunderschöne Sachen, dass mir die Entscheidung schwer gefallen ist. Aber nun habe ich meine Auswahl getroffen und möchte sie euch nicht vorenthalten. Das Paket spricht wirklich alle Sinne an, einfach himmlisch!
Diese Schätze dürfen nun bei mir bleiben:

  • Ein Strang mit Pflanzenfarbe gefärbte Sockenwolle
  • Anleitungsbuch "Häkelsocken"
  • Süßer kleiner Maschenmarkierer
  • Glas-Charm "Gelbe Rose"
  • Holunderbeersaft,
  • Lavendelessig mit Honig und Borretschblüten
  • eine sehr, sehr leckere Haselnuss-Mandelcreme
  • etwas Pistazienbutter habe ich mir abgefüllt
  • und eine Handvoll Lavendel, frisch geerntet und getrocknet, da konnte ich einfach nicht widerstehen, und er beduftet die ganze Wohnung. 
Frisch befüllt mit neuen Sachen geht das Paket demnächst wieder auf die Reise, muss mich erst einmal erkundigen, wohin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen