Montag, 26. September 2011

Chaosweibs Tassenparade Tasse Nr. 18

Guten Morgen ihr Lieben,
heute kommt die Nr. 18 in Chaosweibs Tassenparade. Bei mir gibt es heute nochmal eine Kräuterteetasse zu sehen, die ich schon seit vielen Jahren besitze und gerne benutze. Leider ist bei diesem Modell der Porzellanfilter zerbrochen, der eigentlich immer zu solchen Tassen gehört, aber es gibt ja genügend andere Möglichkeiten, Tee aufzubrühen. Meine Tasse Nr. 9 war ja auch schon ein Kräuterteetopf, aber diese hier ist eindeutig mein Liebling, weil mir die Motive noch viel besser gefallen, sie sind filigraner und realistischer als bei der damals gezeigten Minze-Tasse.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und gehe jetzt Tassen gucken.

Kommentare:

  1. bei der Tasse könnte ich Tee-Trinker werden.
    sehr schön..
    LG isch

    AntwortenLöschen
  2. Für Tee-Trinker die optimale Tasse. Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die kenn ich auch noch....gab es früher mal. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Tasse, schade das der Filter putt ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hi klusi!

    diese tasse sticht sehr heraus.
    schon lange habe ich keine mehr gesehen, die bei mir diesen effekt hatte.

    danke für's zeigen!

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und ideal für Tee
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen