Montag, 29. August 2011

Tassenparade Tasse Nr. 14

Bei Chaosweibs Tassenparade gehen wir in die 14. Runde.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, und noch habe ich einige Tassen im Schrank ;-)
Meine 14 Tasse hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Eigentlich waren's mal 4, und sie hingen an meinem alten Teeregal in meiner früheren Küche. Nach und nach haben sich zwei verabschiedet, und geblieben sind mir noch zwei Bäumchentassen. Ich finde, diese Tasse passt sehr gut in die Jahreszeit, da ja auch in der Natur gerade Apfelernte ist.

Allen Teilnehmern, Besuchern und Verfolgern der Tassenparade wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Betrachten der vielen neuen Tassen, die uns wieder erwarten.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Tasse.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasse auch sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh - die Tasse kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke eine ähnliche hatte ich auch mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die erinnert mich daran, dass unser lieber Apfelbaum letzte Woche leider eine ganze Menge Äpfel im Hagel verloren hat :-(
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr gut die Tasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die kommt mir bekannt vor, so eine oder so ähnlich hatte ich auch mal. Hübsches Teil.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Och, ist die süß...errinnert mich an ein Kinderbuch, mit dem Apfelbaum und dem Pony...verdammt wie hieß das???

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese älteren modelle :)

    superschön!

    lg
    sarah, kimba's frauchen

    AntwortenLöschen