Montag, 15. August 2011

Tassenparade Tasse Nr. 12

Guten Morgen, ihr Lieben.
Heute zeige ich euch meine "Schutzengel-Tasse"
Die kleine Geschichte dazu: Seit über 12 Jahren nutze ich regelmäßig "Spirulina" als Nahrungsergänzung und habe damit mein Allergie-Problem prima in den Griff bekommen. Mein Spirulina-Anbieter bringt zwei mal jährlich ein günstiges Set heraus, so dass ich meine Spirulina zu angenehmen Preisen beziehen kann, und meist liegt dann auch noch ein Geschenk bei. Die letzte Bestellung enthielt diese Tasse:
Das Motiv ist von Bärbel Drexel selbst entworfen, und die Tasse hat eine sehr schöne Größe, es passt eine gute Portion Tee hinein.
Und hier geht es zu Chaosweibs Tassenparade, wo ihr die Links zu allen Exemplaren dieser Woche findet:
Chaosweibs Tassenparade, Tasse Nr. 12

Kommentare:

  1. So kleine Geschenke zusätzlich find ich immer schön, dann kauft man umso lieber dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll. Und die Tasse sieht auch gut aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nix is. Eine tolle Tasse und das AllergieProblem in den Griff bekommen. Glückwunsch. Und eine schöne Tasse noch dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch - so eine hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine hübsche Tasse. Bin gespannt was du uns als nächstes zeigst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Herz Tassen :)
    Schönes Teil!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  7. Große Tassen sind immer gut!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne Tasse, aus der der Tee bestimmt sehr gut schmeckt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja auch so ein Tassen- bzw.Becherfan und finde alle deine gezeigten Exemplare schön! Diese hier ist aber mein absoluter Liebling!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen