Montag, 8. August 2011

Tassenparade Tasse Nr. 11

Und wieder ist es Zeit für eine neue Tasse in Chaosweibs Tassenparade, an der mittlerweile 70 Blogs teilnehmen. Heute möchte ich euch das neueste Stück meiner Tassensammlung zeigen.
Dieses schöne Tee-Set hat mich in der vergangenen Woche bei einem Einkaufsbummel so angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte. Wir haben es bei Nanunana entdeckt, und es ist gleich in doppelter Ausführung mit nach Hause gewandert, denn auch meine Tochter hat sich sofort in das schöne Teilchen verliebt ;-)

Kommentare:

  1. Oh solche Tassen finde ich einfach total klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt süss... ich mag diese Tassen auch sehr gerne :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die hätte ich auch mitgenommen.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Das ist mal was Praktisches und schön noch dazu.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das Tassenset ist ja echt toll. Da werd ich grad richtig neidisch! ;-)So ein Set wollte ich mir auch schon immer kaufen, aber bin noch nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe solche Tee-Sets, und dieses Design ist besonders hübsch :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. die ist superschön und wollte die mir auch schon kaufen mal!
    Jetzt sehe ich sie bei dir wieder, nah da muss ich doch mal schauen wo ich sie mir besorgen gehe...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Set, gefällt mir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Set!

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Teil - wenn ich diese Woche noch zum Nanunana düse, bist du schuld :D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein ganz entzückendes Teeset, liebe Susanne. Die Farben sind so herrlich und es geht ja nichts, über eine Tasse guten Tee ;-)

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. hallo :D
    das gefällt mir sehr, ein niedliches Ensemble.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Set, ich kauf auch oft gleich doppelt ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß,die hätte ich auch mit genommen ;O)
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die hätte ich auch sofort mit genommen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen