Montag, 1. August 2011

Tassenparade Tasse Nr. 10

Guten Morgen liebe Blogbesucher und liebe Freunde der Tassenparade.
Heute stelle ich euch meine zehnte Tasse vor. Es handelt sich um eine Espressotasse aus einem Set in vier verschiedenen Farben.

Der Ständer mit vier Espressotassen und passenden Untertassen war ein Geschenk meines Mannes und ist eine schöne Bereicherung meiner Espressotassen-Sammlung.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und gehe jetzt Tassen gucken ;-)

Kommentare:

  1. schön, dieses Teil mit den bunten Tassen!
    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schick, sowas gefällt mir sehr gut.

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und praktisch.

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Set - gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set, das finde ich toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Susanne. Du scheinst mir einen Tassen Tick zu haben:) find ich klasse, könnt ich glatt auch haben:)
    Die Etiketten machen mir immer besondere Mühe, es soll ja aber auch schön aussehen und dann lohnt sich der ganze Aufwand wieder.
    Hab einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtige Guten Morgen-gute Laune Tassen ;)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen