Montag, 25. Juli 2011

Tassenparade Tasse Nr. 9


Guten Morgen, es ist wieder Montag - Tassentag ;-)
Heute zeige ich euch meine Tasse, speziell für Pfefferminztee. Naja, ehrlich gesagt, kommt da auch schon mal eine Kräutermischung zum Aufguss, aber ich nutze sie wirklich nur für Kräutertees. Besonders praktisch finde ich, dass diese Tasse einen eigenen Filter hat und einen Deckel, den man auch gut als Untersetzer für den benutzten Filter nehmen kann.

Und einen neuen Sponsor darf ich euch auch wieder ankündigen:
Die Coffeethek bietet im Onlineshop alles rund um das Thema Kaffee und Espresso,
außerdem auch Tee, Chai, Gebäck, Sirup, Trinkschokolade und vieles mehr.
Die Inhaberin der Coffeethek stellt für die Tassenparade 5 Gutscheine à 20,- € zur Verfügung.



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Tassen einfach... der Tee schmeckt immer besonders gut daraus. Meine hab ich schon gezeigt...
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders schönes Stück hast Du da!
    Ich trinke ja auch sehr gerne Tee, aber so ein edles Teil habe ich leider nicht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön und so praktisch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Tassen allgemein nicht wirklich schön, aber super praktisch, müsste mir eigentlich auch mal eine zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasse hübsch - passt so richtig schön zu einem Herbstabend mit Kerzen, Buch und Tee ;D

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kräutertee Tasse, schön :)
    Es gibt nichts besseres als frischen Kräutertee.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse finde ich ja toll, wo gibt es die denn?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasse hatte mein Vater früher, muss bestimmt schon 25 Jahre her sein :)

    AntwortenLöschen
  9. @williwilli, das weiss ich leider nicht, war mal ein Geschenk.
    @connychaos, die Zeit könnte hinkommen, ich schätze, ich habe sie schon so ca. 20 Jahre.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne alte Kräutertasse.

    Übrigens macht mich Dein Schaf da unten echt wahnsinnig. Wer Lautsprecher an hat, der hält es doch hier nicht lange aus, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal ne praktische Tasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie sehr hübsch...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasse finde ich hübsch und praktisch :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne relax-tasse für den wellness tag ;)
    liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen