Montag, 18. Juli 2011

Tassenparade Tasse Nr. 8

Hallo ihr Lieben, es ist Montag und somit wieder Zeit für eine neue Tasse in meiner Tassenparade :-)
Da im Moment draußen überall die Rosen so wunderschön blühen, zeige ich euch heute meine Rosentasse. Aus ihr trinke ich nur Tee, besonders stilvoll wird es natürlich, wenn ich einen Rosentee darin serviere. Dieses schöne Exemplar war vor einigen Jahren ein Geschenk meiner Eltern. Ich hatte auch noch passende Servietten dazu, aber die sind inzwischen aufgebraucht.
Und ein weiterer Sponsor hat sich gefunden. Kaffi-Schopp stellt für Chaosweibs Tassenparade zwei tolle Kaffeepakete zur Verfügung:

Kommentare:

  1. Ich sehe diese Tasse auch eher als Teetasse, cih denke Kakao/Kaffee würde darin nicht "schmecken" :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasse, sieht ja edel aus.

    Viele GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Sie schaut hübsch aus!!
    Allerdings würde sie zu mir und meinem Einrichtungsstil nicht passen.
    Aber wo würden wir denn da hin kommen, wenn wir alle gleich wären!! :))

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du ja ein richtig schönes Herbst-Romantik-Modell ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrlich romantische Tasse :-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosentase gefällt mir sehr und Ich glaube meine Tante hat vier Gedecke davon,auch mit den Servietten!Nur für besondere Gäste deckt sie damit ein!
    Ja,Menschen und ihre Tassen!;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen