Montag, 4. Juli 2011

Tassenparade Tasse Nr. 6


Hallihallo, es ist wieder Montag - Tassentag ;-)
Heute zeige ich euch eine Werbetasse, sie ist ein Andenken an einen Besuch bei Andechser in Nürnberg. Interessanterweise schmeckt daraus der Kaffee besonders lecker :-)
Hier also zwei Fotos, Vorder- und Rückseite der Tasse.

Und einen neuen Sponsor für die Tassenparade darf ich euch heute auch vorstellen:
Es ist wirklich toll, welche Kreise diese Aktion von Chaosweib im www zieht.
Und jetzt gehe ich fremde Tassen gucken ;-)

Kommentare:

  1. Schon eigenartig, aber das Gefühl habe ich auch, das der Kaffee aus einigen wenigen Tassen besser schmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant es ist immer wieder eine Freude Montags die Tassen zu sehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne das auch. Aus manchen Tassen scheckt der Tee oder der Kaffee an bestimmten Tage einfach besser :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne das auch. Aus manchen Tassen scheckt der Tee oder der Kaffee an bestimmten Tage einfach besser :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Tasse zum Relaxen. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tasse, die hat was.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wer weiß, was die Tassenwände für Aromen abgeben ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasse, lass Dir den Kaffee schmecken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tasse auch sehr schön.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasse, da kann der Tag gut beginnen ;)
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich als nicht Kaffetrinker, finde das Tassen, aus denen wirklich nur Kaffee getrunken wird, diese einen Beigeschmack nachdem Waschen noch haben, sprich wenn ich daraus Tee trinke oder Wasser, dann rieche ich da Kaffee *g*

    AntwortenLöschen
  12. @Nasch, da gebe ich dir Recht. Darum benutze ich die meisten Tassen nur für bestimmte Zwecke. Die hier gezeigte ist eine reine Kaffeetasse, und ich würde nie Tee daraus trinken. Andererseits habe ich viele Tassen, die noch nie einen Tropfen Kaffee gesehen haben, aus denen ich nur meinen Tee trinke.

    AntwortenLöschen