Mittwoch, 1. Juni 2011

Tassenparade

Heute startet die Aktion mit Gewinnspiel bei Chaosweib. 39 Blogs nehmen an der Tassenparade teil, da bekommen wir sicher im Lauf der Zeit viele schöne Exemplare zu sehen.

Und dies ist mein Beitrag für die erste Woche. Ich liebe diese schöne große Tasse, sie hat die ideale Farbe für den Sommer. Das leuchtende Grün macht so richtig gute Laune. Ich benutze sie nur für Tee, und sie reicht auch für den etwas größeren Durst, denn sie hat 300 ml Fassungsvermögen.

Kommentare:

  1. Ich finde Grün ist so ne richtige Wohlfühlfarbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasse würde farblich wunderbar in meine Küche passen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne moderne Tasse, gefällt mir :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes grün, und somit tolle Tasse.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Eine schlichte und einfache Tasse - trotzdem schön :-) Muss am Grün liegen!

    AntwortenLöschen
  6. Ja die würde mir auch gefallen, besonders große Tassen mag ich...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. die is ja auch schön.. sehr schlicht.. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen