Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade Tasse Nr. 5

Heute ist die Woche Nr. 5 von Chaosweibs Tassenparade
(Link dazu in der Sidebar>)
angebrochen, und es wird Zeit, euch meine fünfte Tasse vorzustellen. Spontan habe ich vorhin das Exemplar abgelichtet, aus dem ich meinen mittäglichen Espresso genossen habe.
Ich habe diese Espresso-Tasse in vier Farben. Das ganze Set gab es vor längerer Zeit von einem Kosmetikversand als Geschenk zur Bestellung. Ich mag diese Tassen gerne, der Stil erinnert ein wenig an das Geschirr aus den Sechzigern. Außerdem ist auf dem geräumigen Unterteller auch mal Platz für einen kleinen Keks ;-)

Außerdem darf ich euch heute berichten, dass Chaosweib einen neuen Sponsor für die Tassenparade gefunden hat: einfach-online.de
Guckt mal, was die Firma für diese Aktion zur Verfügung stellt:
Ein tolles Set, finde ich.

Kommentare:

  1. Die ist ja auch toll!
    Wirklich süß :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja toll aus, die würde ich auch nehmen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich sehr schön.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Das gefällt mir auch :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süss
    Ich habe gleich mal die Verfolgung aufgenommen damit ich die nächsten Tassen von dir nicht verpasse :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. aus dieser Tasse würde ich auch gerne meinen Espresso trinken
    Gruß isch

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine gestreifte hab ich diese Runde noch nciht gesehen und ein eckiger Unterteller ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Tässchen...
    Ich hab auch noch Espressotassen zum für die Tassenparade, aber ich kann mich immer montags ganz schwer entscheiden :)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Eckig und Rund .. geht also doch :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man es wieder. Das Runde muss ins Eckige. *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht prima aus! Ich mag eckige Teller :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Das ekige mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt schön :)
    Habe selber noch keine Espresso Tassen in meiner Sammlung... wird vll mal Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht toll aus. Vor allem mit dem Untersetzer.
    Als Set heißt in verschiedenen Farben? Und vielleicht auch nicht alle gestreift?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen