Montag, 20. Juni 2011

Tassenparade Tasse Nr. 4


In meiner Küche gibt es vorwiegend gelbe und frühlingsgrüne Deko-Gegenstände. Dazu passt mein "Alltagsgeschirr" natürlich bestens, von dem ich euch heute eine Tasse zeige. Es gibt außer Tassen und Untertassen natürlich auch noch Kuchenteller, und ich nutze die sechs Gedecke zum Frühstücken in der Küche. Auch wenn wir auf dem Balkon Kaffee trinken, kommt dieses Geschirr zum Einsatz, da es robust ist und besonders gut zu sonnigen Tagen passt. Und nun mache ich meine Blogrunde, um die Tassen der anderen Teilnehmer zu bewundern.
Hier geht es zu Chaosweibs 4. Tasse. Dort findet ihr auch die Links zum Geschirr der anderen Teilnehmer.
Wie ich erfahren habe, hat auch die SAW Assekuranz GmbH alle Tassen im Schrank. Als Sponsor für die Tassenparade stiftet die Firma Amazon-Gutscheine.

Kommentare:

  1. Sonnengelb, paßt prima zu deinem Radio :)

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist immer gut. Schlicht und einfach, aber trozdem schön deine Tasse.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. gelb ist eine tolle Farbe, so sonnig :) Schön!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch niedlich und Gelb würde auch in meine Küche passen :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. gelb ist immer gut, das hebt die Laune. Schöne Tasse.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ne Tasse passend zum Radio. Ist ja cool.

    AntwortenLöschen
  7. Frühling in der Küche ist immer gut und das Radio finde ich übrigens auch toll...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Gelb und frühlingsgrün sind echt tolle Farben und ich kann verstehen, dass du das Geschirr gerne nutzt!!
    Aber mich persönlich schärft das gelbe Radio im Hintergrund viel mehr!! LOL

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! Das sonnige gelb ist einfach gute Laune pur!- bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das gelb passt ja super zum Radio. Sehr hübsche robuste Tasse.

    AntwortenLöschen