Montag, 6. Juni 2011

Tassenparade Tasse Nr. 2

Heute ist wieder "Tassen-Tag", denn immer Montags werde ich euch ein weiteres Exemplar aus meinem Schrank zeigen. Ich nehme an Chaosweibs Tassenparade teil.
Heute gibt es ein Stück zu sehen, dass besonders gut in den Frühling passt. Eigentlich ist die Veilchenblüte ja schon vorbei, aber da die Tassenaktion erst seit letzter Woche läuft, dachte ich mir, ich könnte ja auf diese Weise die Blütezeit ein wenig verlängern ;-) Ich liebe Veilchen sehr, daher mag ich diese Tasse auch besonders gerne. Sie ist von Maxwell & Williams, aus der Serie "Royal Old England".

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne Tassen, das Motiv kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind ja sogar Trendfarben!!
    Hübsch sieht sie aus!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Tasse. Gefällt mir gut. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch schön. Mit dem Motiv kann ich mir eine Kaffeetafel gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - mir gefallen so leicht altmodisch angehauchte Muster ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön :) Sehr Sommerlich :) Und Blumen sind einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen
  7. also diese Tasse gefällt mir mal so richtig. Ich liebe Blumen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Blumen mag ich nicht unbedingt, aber die Form ist besonders edel.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasse, liebe Susanne, die vielen Blümchen gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für Deine Wünsche.

    Herzliche Grüße, Mia

    AntwortenLöschen