Freitag, 4. März 2011

Liebe Überraschungspost

...bekam ich gestern und heute.
Bei Earny habe ich an ihrer zweiten Teetausch-Runde teilgenommen, und gestern kam ein großer Brief von meiner Tauschpartnerin. Ich habe 'mal Vorder- und Rückseite fotografiert. 
Eine kleine Vielfalt an leckeren Teesorten hat Birgitt vom Blog Erfreulichkeiten  für mich zusammengestellt. Das ganze Potpourri hat sie auf einer wunderschönen Fotocollage befestigt, wie auf dem zweiten Foto zu sehen. Vielen Dank liebe Birgitt, ich lasse mir gerade wieder einen Tee von dir schmecken.
 Eine winzigkleine Gefälligkeit war es nur, die ich für Mia erledigt habe. Als Dankeschön hat sie mich mit dieser wunderschönen gehäkelten Blütengirlande überrascht. Vielen Dank liebe Mia. Die schöne Deko hat bereits einen Ehrenplatz bei mir bekommen. 

Kommentare:

  1. Das war wirklich schöne Post.
    Darüber kann man sich freuen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Da hast Du ja schöne Post bekommen.
    Auch Deine Herzen im vorigen Post haben eine nette Form für ihre Bestimmung.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    dann viel Vergnügen beim trinken vom Tee
    und bei dieser schönen blütengirlande

    Liebe grüsse und einen schönen Samstag
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susanne da hast Du aber schöne Frühlingspost bekommen - vor allem die Girlande :-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen