Freitag, 4. Februar 2011

Wieder ein Award, vielen Dank

Diesen Award habe ich gleich zwei mal bekommen, für meinen "Wollfühlblog" von Nicole und für meinen Bücherblog von Desiree , vielen Dank ihr 2.
Nun soll ich also 7 Dinge über mich verraten.

1. Meine Lieblingsfarbe ist aubergine,
2. mein Lieblingsgetränk ist grüner Tee, dicht gefolgt von
3. Espresso (schön stark)
4. meine Lieblingstiere sind Katzen (leider kann ich mit keiner mehr zusammenleben, wegen einer bösen Allergie)
5. über meine Lieblingsbeschäftigungen erfahrt ihr ja sowieso mit jedem neuen Beitrag in meinen Blogs.
6. meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Ich mag das Licht, die Farben und den Geruch der Natur dann ganz besonders.
7. Meine liebste Blume ist das Veilchen, die Optik ist nicht gerade spektakulär, aber der Duft ist gigantisch.

Weitergeben möchte ich den Award nicht nur an 15 bestimmte Blogs, sondern es dürfen sich alle angesprochen fühlen, deren Blogs ich regelmäßig besuche bzw. die meinen Blog lesen, denn mittlerweile haben ihn schon so viele Blogs bekommen, und andere gehen leer aus. Also wer mag, darf sich gerne bedienen, ihr habt alle einen Award verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen