Samstag, 19. Februar 2011

Kleiner Vorgeschmack

Vorgestern spätabends bestellt, heute schon da: Meine Bestellung von Junghanswolle.
Mein kürzlich gefilztes Wollkörbchen hat also gleich eine passende Aufgabe bekommen ;)
Es sind 200 Gramm der Qualität "Fee", meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Pullover daraus. Na da bin ich in nächster Zeit erst 'mal beschäftigt.
Ich bin ganz begeistert von dem zarten Farbton und dem schönen Schimmer des Garns. Außerdem ist es ganz wunderbar flauschig, und ich bin schon gespannt, wie es sich verarbeiten wird.

Kommentare:

  1. ein schönes blau und bestimmt schön weich. Ich habe heute auch Filzwolle gekauft und werd mir mal so Körbchen machen. Erst meine Tasche häkeln udn dann das nächste.

    Liebe Grüsse und viel Spass beim stricken.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst ist das meine Farbe. Und auch das Foto vermittelt einen kuschelign Eindruck.
    Bin schon gespannt, wie das fertige Stück aussieht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Wie schön dekorativ Dein Wollkorb doch wirkt ..
    Die neue Wolle sieht fantastisch aus - viel Spass beim "Termin-Stricken" ..
    auch die Buchhüllen im Post zuvor, sehen toll aus.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Sonntag liebe Susanne !

    Wunderschöne Wolle, mal schauen was Du daraus zauberst :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Flauschwolle, das wird ein herrlich kuschliger Pulli, liebe Susanne.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. der pullover wird bestimmt ganz wunderbar. ♥ LG

    AntwortenLöschen