Sonntag, 26. Dezember 2010

Schafpaten-Jaywalker

Den gestrigen Weihnachtsfeiertag habe ich genutzt und im Kreis der Familie, bei angeregten Gesprächen, gleichzeitig die Nadeln klappern lassen.
Aus einem Knäuel der Opal-Wolle der Aktion "Schafpate" 2711
sind Socken fertig geworden.

Schon lange gefällt mir das Jaywalker-Muster sehr, und nun hatte ich die Gelegenheit, es endlich einmal auszuprobieren. Die Socken sind für mich selbst, mit Knitpicks-Nadelspiel Nr. 2,5 in Größe 39, mit Herzchenferse und Sternspitze gestrickt.

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich schön geworden mit dem Muster
    Einen schönen 2.Feiertag für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ansich sieht schon super aus, aber mit dem Muster gefallen sie mir besonders.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schick, auch die Farbe gefällt mir sehr gut und das Muster sowieso.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja wunderschön geworden, mit dem Muster sehen sie super aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse Susanne, Muster und Farbe passen perfekt zusammen!

    Da meine Mail an dich immer wieder an mich zurückkommt, möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir für das schöne Rezeptbuch bedanken, das heute bei mir ankam!
    Es sieht vielversprechend und interessant aus, ich habe schon große Lust bekommen, bald etwas daraus nachzukochen!

    Herzlichen Dank für deine Mühe und den tollen Gewinn

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen