Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich habe gewonnen :-)

Die liebe Barbara hat ein Nikolaus-Blogcandy veranstaltet, und ich habe den zweiten Preis gewonnen.
Meine Freude war riesig, als ich davon erfahren habe, und heute kam bereits Post von Barbara.
Liebevoll verpackt, mit einem hübschen Holz-Anhängerchen und einer netten Karte:

 und das war in meinem Gewinnpäckchen: eine wunderschöne, genähte Stricknadel-Rolle, mit kleinen Häkelblümchen verziert. Ein Nadelspiel und ein Knäuel Wolle waren auch gleich dabei.

 und als ich die Rolle geöffnet habe, hat da noch eine weitere Überraschung auf mich gewartet: ein "herziger" Anhänger, den ich als Nadelkissen nutzen kann.
Liebe Barbara, du hast mir eine große Freude mit diesen schönen Sachen gemacht, ganz herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    da gratuliere ich Dir zu dem tollen Gewinn. Das Nadelmäppchen ist so wunderschön und liebevoll gemacht. Und die schöne Wolle hast Du vielleicht schon auf den Nadeln ;-)

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Es freut mich, dass das Briefchen so schnell den Weg zu Dir fand, und Du daran solche Freude hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen