Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Liebe Blogbesucher,
ich wünsche euch allen einen schönen vierten Adventssonntag. Hoffentlich habt ihr Gelegenheit und Zeit, es euch gemütlich und kuschelig zu machen, denn außer mal ein Stündchen für einen Spaziergang in der klaren Winterluft möchte man zur Zeit möglichst das Haus gar nicht verlassen.

Kommentare:

  1. Juhu....das glaub ich ja wohl nicht - ICH - habe gewonnen, das erste mal - und darf mich auf die schöne Seife freuen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke danke danke.
    Und Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen - euch allen einen schönen 4. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen! Jippieh!!! Super!!! Einfach unglaublich!!!
    Das Kartoffelbuch kommt zu mir, oh wie ich mich freue :)))
    Tausend Dank und einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße Bianca
    und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade entdeckt und ich freue mich wahnsinnig, besonders über diesen Gewinn ;-)
    LG
    und einen frohen 4. Advent
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne, endlich habe ich heute den PC mal wieder ein wenig für mich, zudem auch noch ZEIT lach!! sodass ich mich endlich mal für deine lieben Kommentare bedanken kann! Wie schön das auch bei Dir Pflanzen in der Küche zu finden sind. Leider habe ich ja, obwohl ich Gärtnerin bin, keinen Garten sondern nur einen Balkon, aus diesem Grund muss dann natürlich die Wohnung auch mit Pflanzen bedacht werden, sogar in der Küche lach!!
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klusi,
    ganz doll freue ich mich, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe. Mail ist unterwegs.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für´s Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, das Buch ist angekommen und schon einige Rezepte für SUPER befunden.
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen