Sonntag, 31. Oktober 2010

Silky Rose

Nach langer (Aufbrauch-)Pause hat es mich vor einigen Tagen wieder einmal an die Seifentöpfe gezogen. Entstanden ist eine Seidenseife mit Rosenduft. Sie enthält viel Kakaobutter, und ich habe sie kräftig überfettet mit Jojobaöl und einen gutem Schuss Schwarzkümmelöl. Die enthaltene Seide hat zusätzlich pflegende Eigenschaften.
Beduftet ist sie mit dem Parfumöl "Fresh Cut Roses", ein ganz besonders zarter Rosenduft, wie ich finde.

Kommentare:

  1. hmmm .. ich rieche den Duft förmlich bis hier, liebe Susanne ...
    und eine schöne Form und Farbe haben Deine neuen Seifen ausserdem bekommen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus. Ganz besonders die beiden auf dem oberen Bild!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm, die sehen sehr ansprechend aus.
    Bin gespannt auf mehr und schaue bestimmt öfter vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hello Kitty Seife finde ich ja toll. Meine Tochter wäre begeistert. Und der Duft passt genau zu meinen vorlieben

    AntwortenLöschen