Sonntag, 3. Oktober 2010

Erntedank

Das Wetter meint es heute noch einmal gut mit uns, und wir haben die sonnige Mittagszeit genutzt, um einen kleinen Spaziergang zu machen und ein paar herbstliche Früchte zu sammeln. Ich liebe das Erntedankfest, denn gerade an diesem Tag wird mir die Vielfalt und Farbenpracht der Natur ganz besonders bewusst. Hoffen wir, dass der Oktober uns noch ein wenig Sonne beschert, damit wir uns einen kleinen seelischen Vorrat für die graue und kalte Winterzeit zulegen können.


 Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Dein Erntedankgesteck sieht ganz toll aus!Auch ich bin gestern raus um aufzusammeln was die Natur hier bietet! Es macht jedes Jahr immer wieder neu Freude! Ein paar Sonnentage wünsche ich mir auch noch!
    Eine schöne Woche und liebe grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne herbstgestecke hast du gemacht.
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Herbstfrüchte mag ich auch sooo gerne. Dein Gesteck sieht richtig schön aus!!!!
    LG,
    Sílvia.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die herrlichen Herbstimpressionen.....ich liebe diese Farbenpracht!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du dekoriert mit allen leuchtenden Farben des Herbstes. Diese Jahreszeit ist was besonderes allein die Farbenpracht und dieser spezielle Herbstgeruch.

    Ganz liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen