Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern



Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein frohes, gesegnetes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.



Ein paar neue Grußkarten sind in der letzten Zeit entstanden:
Heuer habe ich meine Osterbrote nach einem Rezept von Alfons Schuhbeck gebacken, aus seinem Buch "Meine Bayerische Küche":



Auch Osterzöpfe nach altbewährtem Rezept gehören in jedem Jahr dazu:


Und Osterbrötchen zum Frühstück, mit süßer Garnitur, nach einem Rezept von Chefkoch:

Kommentare:

  1. ich wünsch dir von Herzen, wunderschönes Osterfest!
    Dein gebackenes, sieht total lecker aus!
    Und die Karten sind echt schön geworden!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche, liebe Susanne. Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit. Fleißig und sehr lecker hast Du gebacken und natürlich auch wunderschöne Karten gebastelt.

    Ganz liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest mit deinen Lieben, das Wetter war zwar recht bescheiden, aber deine kulinarischen Bäckereien sehen dafür umso besser aus. ;-)

    Ich wünsch dir nun den baldigen Frühling und eine creative Zeit

    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sieht köstlich aus. Und die Eier haben auch wunderhübsche Farben! Jetzt komme ich zwar nach Ostern, aber trotzdem genauso herzlich und eine gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Deine Osterkarten sind Dir wieder sehr gelungen...
    genau wie Deine Backergebnisse..
    Bestimmt war es ein leckeres Osterfrühstück.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen