Donnerstag, 18. März 2010

Herrensocken


Endlich sind heute die Socken für meinen Mann (Gr. 45) fertig geworden. Er mag am liebsten ganz glatt gestrickte, darum habe ich auf jegliches Muster verzichtet. Verstrickt habe ich die Fortissima Socka, Mexiko/Weekend in der Färbung "Patina",ideal für Herrensocken, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    manchmal zieht es sich hin bis zur Fertigstellung - wem geht es nicht auch so ;-)
    Aber sehr schön sind die Socken geworden und auf dem vergrößerten Foto sind die Farben auch gut zu erkennen.

    Viele liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Gott liebe Susanne,
    ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt des Wahnsinns herzlich willkommen ! Ich guck mich gleich noch ein wenig bei Dir um, wenn Du gestattest und wünsche Dir einen wundervollen Freitag mit Sonne und Freude im Gesicht !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen klasse aus. Wunderschöne Herrensocken!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ja - Grösse 45 ist echt eine Aufgabe ...
    da hört ein Strumpf hört ja nie auf .. *lach*
    Dein Werk sieht gemütlich schön aus, und wird bestimmt wieder begeistert getragen.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen