Mittwoch, 27. Januar 2010

Tea Taster

Bei Pure Tea kann man sich als Tea Taster anmelden. Man überweist einen Jahresbeitrag von 10 Euro und bekommt dann vier mal im Jahr Teeproben zugeschickt. Zu jeder Probe liegt auch ein Fragebogen bei, und man kann die Tees in Ruhe zu Hause verkosten. Anschließend gibt man sein Urteil bei Pure Tea ab. Ich finde es toll, dass hier die Kunden mit entscheiden können, welche neuen Teesorten ins Sortiment aufgenommen werden.
Hat man ein Jahr lang alle Verkostungs-Urteile abgeliefert, bekommt man den Jahresbeitrag in Form eines Warengutscheines zurück. Da Tee mein Leib- und Magengetränk ist ;-) habe ich nicht gezögert, mich anzumelden. Es macht viel Freude, die Teeproben zu betrachten, beschnuppern und den Tee zu kosten.
Im Dezember gab es 4 verschiedene Probem Jasmintee. Es ist interessant, wie unterschiedlich dieser schmecken und duften kann, je nach verwendeter Tee-Basis und Jasminsorte.
Und Anfang März wird es dann richtig spannend, welcher Jasmintee bei den Tea Tastern besonders gut angekommen ist. Der kommt dann bei Pure Tea ins Sortiment.

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, wie Du als Teetrinkerin dahin schmilzt, liebe Susanne ..:-)
    und alles in allem ist diese Aktion bestimmt auch gut für die Geschmacksnerven, und lehrreich obendrein ..
    Da bleibt mir nur Dir weiterhin einen guten Geschmack zu wünschen ..
    und eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, na da komm ich als absolute Teetante ja genau richtig!! Komm dann mal schnell vorbei und helfe Dir beim Probetrinken lach!!
    Würde mich interessieren wie das Ergebnis ausfällt
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin auch ein absoluter TEE-FAN. Es hört sicher interessant an! Werde mich gleich mal registrieren lassen...
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Aktion und für Teefreunde genau das richtige.

    Wünsche Dir viel guten Teegenuß
    und liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen