Montag, 26. Oktober 2009

Socken fertig

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe es endlich 'mal wieder geschafft, ein Paar Socken fertig zustellen ;-)Ich habe sie für mich gestrickt, in Größe 39, aus einer Zitron Trekking XXL (Fb. 7333)
Die Farbkombination hat mir so gut gefallen, dass ich auf ein Muster verzichtet habe. Oben haben die Socken ein kleines Rollbündchen. Verarbeitet habe ich 68 Gramm Wolle.
Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr zum Handarbeiten komme und öfter hier neue Stücke posten kann.

Kommentare:

  1. Grüß Dich, liebe Susanne! Das ist schön mal wieder von Dir in Deinem BLog zu lesen - habe Dich nämlich vermißt. Die Socken gefallen mir sehr gut in diesen herbstlichen Farbtönen und so niedliche Ringel brauchen kein extra Muster. Schön, daß sie Deine Füßchen wärmen dürfen.

    Viele liebe Grüße
    von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das sollte ich auch mal wieder tun,die Strumpfstricknadeln schwingen!Hab noch soviel Wolle liegen!Deine gefallen mir farblich sehr gut!
    Danke auch für den Ausflugs-und Burgfestbericht! Ich finde alles was mit Geschichte zu tun hat unwahrscheinlich interessant!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deine neuen Socken passend fertig bekommen ...der Winter kann kommen.
    Herzlichen Dank für Dein nettes Willkommen, liebe Susanne :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Socken. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Und das Holz auf dem die eine Socke ist, sieht auch interessant aus.
    Danke für deinen Kommentar. Ja, meine Ärmelschal ist wirklich sehr schön kuschelig und gut warm:).
    Schönes WE wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klusi,
    deine Socken sind klasse, schöne Wolle. Früher konnte ich das auch mal, mit einem 5erNadelspiel, aber ich habe es verlernt. Noch mal vielen Dank für deine Seife, ich habe sie in der Kur aufgebraucht, sie hat prima gerochen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen